Anregungen       |       Startseite       |       Login       |       Datenschutz       |       Impressum       |       Saalekreis
Link verschicken   Drucken
 

Old Time Company Leuna (30.06.2007)

Am 30.06.2007 spielte in der Dorfkirche in Delitz am Berge die Band "Old Time Company Leuna". Sie begeisterte mit Stücken aus der Swing-, Blues- und Jazzmusik und brachte das Publikum so zum Mitschunkeln und Mitwippen.

 

Kurz nach 18:00 Uhr begann die Aufführung, die nach einem Blick auf das recht unbeständig wirkende Wetter kurzerhand doch noch nach drinnen verlegt worden war. Insgesamt spielten die sechs Musiker drei Stunden lang.

 

Damit das Publikum nicht hungern musste, wurden zwischendurch zwei Pausen eingelegt, in denen man sich draußen am Grill und am Getränkestand stärken konnte.

 

Das Wetter hatte sich dazu entschlossen, sich doch noch von seiner besseren Seite zu zeigen, sodass auch draußen an den Tischen bei einer leichten Brise und Sonnenschein eine angenehm heitere Atmosphäre herrschte.

 

Lustig wurde es auch immer wieder, wenn die Musiker zwischen ihren Stücken ein paar Witze zum Besten gaben. Wir werden sie sicher noch lange im Gedächtnis behalten.


Mehr über: Förderverein "Dorfkirche Delitz am Berge" e.V.

[alle Schnappschüsse anzeigen]





AKTUELLES
 
 
 
VERANSTALTUNGEN
 
 

Nächste Veranstaltungen:

23.08.2019
 
24.08.2019
 
25.08.2019